Laminat und Fliesen
Ständig über 10.000 qm
Laminat / Vinyl / Parkett vorrätig!
Hochwertige Fliesen zu
unschlagbaren Preisen!
NEU im EKZ Herborn • Kaiserstraße 1-3 • Parkplätze direkt am Eingang
Click VINYL-BODEN 0.3
Der Vinylboden zählt zu den neuartigen Bodenbelägen und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Er ist pflegeleicht, einfach zu verlegen und besitzt optimale Hygieneeigenschaften. Die Optiken sind ähnlich wie bei Laminat, d.h. es handelt sich um Holz- bzw. Steinnachbildungen. In Punkto Beanspruchbarkeit können im Vinylbereich noch höhere Nutzungsklassen erreicht werden, als bei Laminatbeschichtungen. Eine täuschend echte Holzstrukturprägung macht das Produkt perfekt. Fazit: Mit diesem Boden treffen Sie garantiert die richtige Wahl.

unsere VINYL-Böden haben folgende Standards:
Stärke: 4,5mm
Nutzungsklasse: 31
Maße: 1316 x 191mm
Paketinhalt (Anzahl Paneele): 7
Paketinhalt (m²): 1,76

100% Recyclebar - schwimmende Verlegung durch Click-System möglich - kontrollierte Inhaltsstoffe - geeignet für Feuchträume - hochwertige Versiegelung - für Fussbodenheizung geeignet - allergikerfreundlich - Emissionsreduziert - geringe Aufbauhöhe (4,5mm) - 100% europäische Herstellung
Akobo Pine
Akobo Pine ist das hellere Gegenstück zu Abia Pine mit super Farbstellung und moderner Beschriftung auf der Diele.
Macta Oak
Macta Oak besitzt durch seine natürliche Optik und auch Haptik die Fähigkeit einem Echtholzboden die Show zu stehlen.
Kongo Oak
Kongo Oak hat einen sehr edlen Charakter und wertet dadurch jeden Raum auf. In Kombination mit hellen (weißen) Möbeln entfaltet er seine Strahlwirkung wohl am Besten.
Mara Oak
Mara Oak hat leicht gräuliche aber auch Brauntöne in seiner Optik zu bieten. Auch hier wirken hellere Möbel sehr schön. Doch durch die ruhige Farbstellung aber die lebendige Maserung bleiben viele Einrichtungsvorstellungen offen.
Sambesi Oak
Sambesi Oak in seinem leicht erdigen Graunton lässt moderne Einrichtungsstile mit wohnlichem, gemütlichen Holzambiete verschmelzen.
Lobo Oak
Lobo Oak ist vom Dekor her ein heller Eicheton, die super zu modernen hellen Eichenmöbeln lässt aber auch andere Einrichtungsstile zu.
Gorgol Oak
Gorgol Oak zeigt durch seine Dielenform und dem Farbton, dass Natürlichkeit im Trend ist.
Geba Pine
Geba Pine besticht durch seine dezente Farbstellung, die jedem Raum eine super Basis für Einrichtungsträume bietet.
Tano Pine
Tano Pine besitzt einen ziemlich rustikalen Charakter, der die Kiefermaserung sehr schön zeigt. Trotzdem ist er durch das helle Dekor nicht aufdringlich, sondern macht jeden Raum interessant.
Abia Pine
Abia Pine ist nimmt den Trend von alter Dielenoptik mit Beschriftungen auf dem Dekor auf und ist damit durch die natürliche Farbe ein dezenter Hingucker.
Bodenständig Herborn GbR • ImpressumKontakt • 2019